Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
In der Serie „Know-how aus MV“ stellen wir regelmäßig innovative, außergewöhnliche, moderne und zukunftsorientierte Unternehmen und Start-ups vor. Dieses Mal befragen wir die HAHN Media + Druck GmbH aus Rostock-Elmenhorst.
(Bild: HAHN Media + Druck GmbH)
Hahn steht für alle crossmedialen Werbemedien. Von der Logoentwicklung, dem Internetauftritt, der Geschäftsausstattung, dem Social-Media-Auftritt (Facebook, Instagram, YouTube etc.), der Imagebroschüre, Kataloge, Flyer, Verpackungen, Unterlagen für Messen und Verkaufsförderung bis hin zu personalisierten Mailings. Das Ganze von der Idee, der grafischen Umsetzung und Produktion in unserem Standort mit unserem Team in Elmenhorst.
Wir stehen für Innovation, Herausforderung, Modernes, Außergewöhnliches, Zeitgemäßes, aber auch Beständigkeit und Kontinuität. Unser Motto „Wir machen Sie sichtbar!“ treibt uns dabei ständig an.
Wenn man 133 Jahre als Unternehmen erfolgreich am Markt agiert und viele Mitarbeiter knapp 20 Jahre und länger bei uns sind, spricht dies für sich. Unsere Kunden und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Jeder Mitarbeiter, egal welchen Geschlechts oder welcher Herkunft, wird nach seinen Fähigkeiten individuell gefördert und gefordert.
Durch die Diversität unserer Produkte haben unsere Mitarbeiter die Chance, sich individuell und je nach ihren Stärken zu spezialisieren und weiterzuentwickeln. Wir ziehen unsere Mitarbeiter sowie auch unsere Kunden in den Fertigungsprozess mit ein. Gemäß dem Do-it-Yourself-Trend können unsere Kunden ihr eigenes Produkt aktiv mit uns zusammen gestalten.
(Bild: Hahn Media + Druck GmbH)
Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden durch perfekte Dienstleistung wachsen – egal ob „kleiner“ oder „großer“ Kunde. Neues verstehen wir als Chance und setzen Trends, statt ihnen hinterher zu laufen.
Unsere Arbeit ist geprägt durch Herausforderungen und extrem wenig Zeit für die Umsetzung. Wir stehen für Agieren und nicht Reagieren. Denn der Markt zeigt uns allen täglich: Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen. Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten, ihre Ziele schneller und erfolgreicher erreichen.