Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Es gibt viele Möglichkeiten in Mecklenburg-Vorpommern. Für alle ist etwas dabei.
Erleben Sie beim Sport die schöne Natur von Mecklenburg-Vorpommern.
Einige Beispiele für Sport in Wald und auf Wiesen:
Einige Beispiele für Sport an Flüssen und Seen:
Mehr Informationen bekommen Sie hier:Natur in Mecklenburg-Vorpommern
Mehr als 1 von 7 Personen macht Sport im Verein.
Jeder kann zuschauen. Viele machen mit. Welt-beste Sportler sind dabei.
Zum Beispiel: