Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen des Landesmarketings Mecklenburg-Vorpommern.
Die Projektgruppe Landesmarketing in der Staatskanzlei des Landes Mecklenburg-Vorpommern schreibt turnusgemäß Leistungen zur Weiterführung der Landesmarketingkampagne "MV tut gut.", inkl. der Hochschulmarketingkampagne "Studieren mit Meerwert" europaweit aus. Die Ausschreibung wird durch das Landesamt für innere Verwaltung (LaiV) vorgenommen.
Mehr lesen
"High Noon" am Mikrofon: Der Poetry-Slam-Wettbewerb "Master of Slam" geht am 26. Oktober 2016 in eine neue, seine dritte Runde. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im Literaturhaus Rostock 2014 und in der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald 2015, kehrt die erfolgreiche Veranstaltungsreihe in diesem Jahr nach Rostock zurück.
Du findest dein Studium in Mecklenburg-Vorpommern einfach gut? Dann "Zeig uns deinen Campus!": die Hochschulmarketingkampagne "Studieren mit Meerwert - Studieren in Mecklenburg-Vorpommern" prämiert die besten Video-Beiträge von Studierenden mit Geld- und tollen Sachpreisen.
Das Land zum Leben ist ab sofort mit einem Angebot auf dem Social-Media-Kanal Instagram vertreten. Der Instagram-Kanal der Landesmarketingkampagne "MV tut gut." soll zur Stärkung der kommunikativen Reichweite der Kampagne in den sozialen Netzwerken beitragen und die Kommunikation der Stärken des Landes in die jüngeren Zielgruppen verstärken.
Seit Anfang dieser Woche begrüßen zwei Spots des Landesmarketings MV am Passagierkai in Rostock - Warnemünde die ankommenden Kreuzfahrtgäste auf einer Videowand. Unter den Mottos "Welt trifft Offenheit." – mit einem Motiv der Hanse Sail - und "Welt trifft Kulturerbe." - mit einem Motiv des Schweriner Schlosses - heißt das Land zum Leben die Reisenden willkommen.
Mit einer Sonderaktion wirbt Mecklenburg-Vorpommern im Nachbarbundesland Schleswig-Holstein für seine Universitäten und Fachhochschulen, das vielfältige Studienangebot und die guten Studienbedingungen im Land zum Leben.
Mit einem Video-Wettbewerb ruft die Hochschul- Marketingkampagne „Studieren mit Meerwert – Studieren in Mecklenburg-Vorpommern“ Studierende im Land zum Mitmachen auf. Ob mit dem Handy, der kleinen oder großen Kamera, ob inszeniert oder komplett spontan - auf ganz eigene Weise sollen Filme entstehen, die zeigen, was das Studium in Mecklenburg-Vorpommern so besonders macht.
Jan Josef Liefers mit „Radio Doria“ und Sebastian Hämer / Auftakt mit Namika / Abschluss mit „Sugar the Hips“
Der Mecklenburg-Vorpommern-Tag in der Barlachstadt Güstrow wird ein Stelldichein der Stars. Besucherinnen und Besucher können sich beim 12. großen Landesfest vom 8. bis 10. Juli 2016 künstlerisch am hochkarätigen Programm erfreuen. Dank der Unterstützung durch die Medienpartner des MV-Tages NDR 1 Radio MV und Nordmagazin, Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und Antenne MV konnten Künstlerinnen und Künstler gewonnen werden, die mit ihren Songs nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen des Publikums erobern.
CSI***/CDN 2016 der weltbesten Dressur- und Springreiter vom 29. April bis 1. Mai vor der Kulisse des traditionsreichen Landgestüts Redefin.
Witamy w Meklemburgii-Pomorzu Przednim – ab sofort begrüßt das Landesportal Mecklenburg-Vorpommern seine Besucher auch in polnischer Sprache.
Page 7 of 10.
Vorherige zur vorherigen Seite/1/....6/ : 7/8/....10/ Nächste zur nächsten Seite/